Wir über uns

Wir bringen Sie an Ihr Ziel: sicher und zuverlässig

Fahren ist unser Geschäft: Seit 1968 chauffieren wir unsere Privat- und Industriekunden – zum Flughafen, zum Termin oder ins Grüne.

Die Helmut Betz Dienstleistungen OHG ist eines der größten Dortmunder Taxiunternehmen. Wir bewegen 16 Taxen, drei Mietwagen sowie drei Kurierdienstfahrzeuge. Und das bundesweit.

Unsere Dienstleistungen bieten wir auch über die Taxi Dortmund e. G. an. Einer Gemeinschaft von 16 Taxi-Unternehmen, deren Wagen über eine Funk-Zentrale vermittelt werden.

Unsere Kunden vertrauen uns. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst. Das bedeutet für uns: dass Sicherheit und Komfort für unsere Fahrgäste an erster Stelle stehen. Aber auch, dass wir verantwortungsvoll mit Ressourcen umgehen, indem wir umweltfreundliche Kraftstoffe einsetzen: zum Beispiel Bio-Diesel.


zurück
weiter
KV